Jahresausstellung eröffnet

Am 12.5.23 war es endlich wieder soweit: mit vielen Gästen konnten wir unsere Jahresausstellung 2023 eröffnen. Es hat uns alle sehr gefreut, dass nach zwei sehr mager besuchten Ausstellungen, endlich wieder mit einem großen Publikum gefeiert werden konnte. Reinhard Haiplik, Stadtrat und Kulturreferent der Stadt Pfaffenhofen, hat mit seiner wunderbaren Laudatio die Besucher begeistert und sie auf einen Streifzug durch die Bilder unserer Ausstellung mitgenommen.

Vielen Dank an alle die da waren!

Die Ausstellung ist noch bis zum 11.06.2023 in der städtischen Galerie im Haus der Begegnung in Pfaffenhofen zu bewundern. An den Wochenenden und Feiertagen ist auch immer ein Fotofreund von 11-17 Uhr vor Ort und kann die Fragen der Besucher beantworten.

(Alle Fotos: Ernst Hillisch)