1. Halbjahreswettbewerb – Freies Thema

25. Juni 2020 - 19:30

Pfaffenhofen a.d. Ilm

Unser 1. Halbjahreswettbewerb. Freies Thema.

Auch dieses Mal gibt es kein persönliches Treffen (nur Videokonferenz). Diesen Wettbewerb führen wir digital durch.

Einsendeschluss ist der 26.06.2020 um 12 Uhr.

 

Zugelassen sind:

  • 2 Bilder s/w
  • 2 Bilder Farbe

Insgesamt also vier Bilder mit einem Außenmaß von 50x40cm.

Nicht zugelassen sind Bilder die bereits einmal bei einem DVF Wettbewerb (Bezirk, Land, Süddeutschland und Bund) bereits einmal angenommen worden sind, eine Urkunde oder eine Medaille erhalten haben. Ebenfalls nicht zugelassen sind Bilder die bereits in einer Clubausstellung zu sehen waren und die bei einem Städtewettbewerb unter den besten 20 Bilder in einer Kategorie waren und damit Punkte in der Clubmeisterschaft gesammelt haben.