Portrait-Shooting

Zum Jahresabschluss haben wir nach unserer Weihnachtsfeier noch einen außerplanmäßigen Termin ins Programm aufgenommen. In Vorbereitung auf unser 60-jähriges Jubiläum haben wir ein Portrait-Shooting mit einem großen Teil unserer aktiven Mitglieder durchgeführt. Es fehlte fast niemand.

Richard Kienberger hat nicht nur sein Equipment und seine Expertise zur Verfügung gestellt, sondern er hat auch viele Details erklärt, so dass neben den entstandenen Bildern hoffentlich auch einiges bei unseren Mitgliedern an Wissen hängen geblieben ist (auch wenn kaum Zeit war selbst Hand anzulegen). Vielen Dank Richard.

Jetzt steht nur noch ein Termin im Jahr 2019 an – unser Besuch des Christkindlmarktes in Pfaffenhofen.

Die Bilder von Ralf Fuchs und Clemens Fehringer sind mit dem Handy entstanden – wie man es von ambitionierten Hobbyfotografen erwarten kann 😉