Oberbayerischer Fotomeister in der Clubwertung

Zum zweiten Mal in Folge konnten wir uns als Club den Sieg in der Clubwertung der Oberbayerischen Fotomeisterschaft sichern. Mit vielen hervorragenden Einzelergebnissen haben wir genug Punkte gesammelt um uns vor den Fotoclubs Blende 1 aus München und den Fotofreunden Glonn zu platzieren. Klaus Tutsch war mit einer Medaille, einer Urkunde und einer Annahme wieder ganz vorne dabei und konnte sich den dritten Platz in der Einzelwertung sichern. Besonders erfreulich ist, dass einige der neuen Clubmitglieder gleich bei ihrem ersten Wettbewerb Annahmen erzielen konnten. Hier die Übersicht aller erfolgreichen Fotografen:

  • Klaus Tutsch: 1 Medaille, 1 Urkunde, 1 Annahme
  • Bernd Pfeiffer: 1 Urkunde, 2 Annahmen
  • Ernst Hillisch: 1 Urkunde, 1 Annahme
  • Franz Friedl: 4 Annahmen
  • Jürgen Bitz, Günther Köchel: 3 Annahmen
  • Dieter Wagner, Dirk Schönowsky, Anton Ritzer, Thomas Schäffer: 2 Annahmen
  • Clemens Fehringer, Ünal Cörtük: 1 Annahme

Eröffnet wird die Bezirksfotoschau am 26.10.2019 um 19.00 Uhr mit der Preisverleihung in Scheyern.

Ausstellung:
Sa/So. 26./27.10.und 02./03.11.2019 – Sa. 14-18 Uhr, So. 10-18 Uhr
Preisverleihung:
26.10.2019, 19 Uhr | Mittelschule, Marienstraße 29, 85298 Scheyern

Beitragsbild: Hongkong von Ernst Hillisch, Urkunde