Eröffnung der Ausstellung “Unser Landkreis Pfaffenhofen – Fotografien nach Gerry Johansson”

Umschlag des Fotobuches zur Ausstellung

Am 03.11.2017 haben die Fotofreunde im Kreativquartier in Pfaffenhofen a.d. Ilm die Ausstellung “Unser Landkreis Pfaffenhofen – Fotografien nach Gerry Johansson” eröffnet. Die Vernissage war gut besucht und wir haben uns sehr über die positiven Rückmeldungen gefreut. Besonders hat uns das Lob von Gerry Johansson selbst gefreut. Wir hatten ihn angeschrieben und er hat sich sofort bei uns gemeldet. Er hat die Bilder auf unserer Homepage sehen können und hat das Resultat des Projekts als “excellent” bezeichnet.

Wir haben alle 102 Fotos auch in einem Fotobuch veröffentlicht, welches von Interessierten für 35 EUR erworben werden kann. Falls Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder telefonisch.

Die Ausstellung kann noch bis zum 26.11.2017 im Kreativquartier Pfaffenhofen in der Frauenstraße besucht werden. Die Öffnungszeiten sind: Mo bis Fr von 10-16 Uhr und Sa/So von 10-18 Uhr.

Fotos in der Galerie: Anton Ritzer (Vernissage), Philipp Hayer (Ausstellung)