Erfolge bei der Oberbayerischen Fotomeisterschaft

Zum Jahresabschluss konnten sich wieder zahlreiche erfolgreiche Fotografen über Erfolgsbilder bei der Oberbayerischen Fotomeisterschaft freuen. Als Fotoclub konnten wir in der Clubwertung den zweiten Platz belegen. Nach vielen Corona bedingten Absagen, konnte wieder eine Bezirksfotoschau in Glonn abgehalten werden. Auch dieses Mal haben diverse Mitglieder beim Aufbau und der Erstellung der Beamershow das “BeFo-Team” um den Landesvorsitzenden Alexander Gohlke unterstützt.

Folgende Fotografen konnten Annahmen und Urkunden erzielen:

  • 1 Urkunde und 3 Annahmen: Günther Köchel
  • 1 Urkunde und 3 Annahmen: Ernst Hillisch
  • 4 Annahmen: Dirk Schönowsky
  • 3 Annahmen: Philipp Hayer, Anton Ritzer und Thomas Schäffer
  • 1 Annahme: Gerhard Alkofer, Klaus Tutsch und Clemens Fehringer

Ernst Hillisch wurde zudem mit dem Bayerischen Löwen in Bronze ausgezeichnet.

Alle Erfolgsbilder sind hier zu finden.

Ernst Hillisch erhält den Bayerischen Löwen in Bronze
Philipp Hayer bei der Annahme der Urkunde über den 2. Platz in der Clubwertung

Günther Köchel erhält seine Urkunde für das Bild “Coronatest”

Ernst Hillisch mit seinem Urkundenbild “Quak!”