2. Halbjahreswettbewerb – Themen tbd

28. November 2019 - 19:30

Pfaffenhofen a.d. Ilm

Unser zweiter Halbjahreswettbewerb. Dieses Mal mit den Theman des kommenden Städtewettbewerbs:TBD.

Hier die Regeln:

Zugelassen sind je Thema:

  • 2 Bilder s/w
  • 2 Bilder Farbe

Insgesamt also bis zu acht Bilder mit einem Außenmaß von 50x40cm. Bei kleineren Bildern mit einem (neutralen) Passepartout – am besten Schwarz oder Bainbridge-Weiß.

Nicht zugelassen sind Bilder die bereits einmal bei einem DVF Wettbewerb (Bezirk, Land, Süddeutschland und Bund) bereits einmal angenommen worden sind, eine Urkunde oder eine Medaille erhalten haben. Ebenfalls nicht zugelassen sind Bilder die bei einem Städtewettbewerb unter den besten 20 Bilder in einer Kategorie waren und damit Punkte in der Clubmeisterschaft gesammelt haben. Ziel ist es möglichst viele neue Bilder zu sehen, daher möglichst auch keine Bilder von Clubausstellungen.