Ehrung für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit

Am 27.03.2019 wurden unsere Mitglieder Norbert Scheer, Anton Ritzer und Clemens Fehringer durch den Landrat des Kreises Pfaffenhofen, Martin Wolf, für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit bei den Fotofreunden vhs Pfaffenhofen ausgezeichnet.

Zusammen kommen die drei auf 116 Jahre während derer sie verschiedenste Funktionen im Club wahrgenommen haben. Clemens und Toni waren viele Jahre in der Vorstandschaft, jeweils als 1. und 2. Vorsitzender tätig. Auch nach ihrer Zeit im Vorstand trugen sie mit Projekten, Workshops und vielem mehr zum Clubleben bei. Norbert ist seit vielen Jahren unser Schriftführer, Kassier und Mitgliederverwalter und eine wichtige Stütze in der Vorstandschaft.

Wir gratulieren Euch ganz herzlich und bedanken uns für die viele Zeit und Arbeit die ihr in unseren Fotoclub investiert! Ihr habt diese Auszeichnung mehr als verdient.