Besuch der Gerry Johansson Vernissage in München

Am 24.10. landete morgens eine Mail im Postfach des Vorsitzenden: es war eine Einladung zur Vernissage von Gerry Johansson in der Galerie f5,6 in München… von Gerry Johansson selbst. Nach kurzer Rücksprache mit einigen anderen Fotofreunden, haben wir den regulären Clubabend am 25.10. kurzerhand abgesagt und in einen Ausflug nach München umgewandelt. Viele Fotofreunde sind zur Vernissage gegangen um Johanssons Ausstellung mit dem Titel „American Winter“ zu begutachten. Wir hatten uns das vergangene Jahr intensiv mit dem Künstler auseinandergesetzt und darum hat es uns sehr gefreut, dass Johansson an uns gedacht hat. Er hat uns sogar wie versprochen das Foto mitgebracht, welches er in Pfaffenhofen gemacht hat und dessen Standort wir, mit Hilfe einer Besucherin unserer eigenen Ausstellung, herausgefunden haben.

Die Ausstellung ist in der Galerie f5,6 zu sehen.

(Bilder: Ernst Hillisch)