Richards unglaubliche Reise Zwischen2Ozeanen

Richard brachte viele Bilder und viele Geschichten von seiner Reisen Zwischen2Ozeanen mit. An einem unserer Clubabende durften wir seinen Geschichten lauschen und vor allem auch seine Bilder ansehen. Bilder wie sie gegensätzlicher eigentlich nicht sein können – von Portugal bis an die Ostküste Russlands. Die Fotos wären an sich schon sehr beeindruckend, aber in Verbindung mit den Erzählungen werden sie erst richtig zum Leben erweckt. Besonders eine Sache beeindruck immer wieder: die Gastfreundschaft der Leute und die Bereitschaft das Wenige was man hat mit dem Gast aus einem fremden Land zu teilen. In unserer Welt leider keine Selbstverständlichkeit mehr…

Vielen Dank Richard für diesen beeindruckenden Vortrag.

Richard hat seiner Erfahrungen auch in ein Buch „gegossen“. Mehr darüber kann man hier erfahren:
http://between2oceans.de
ISBN 978-3945296646