Dritter Platz beim 50. ISTW

Auch dieses Jahr haben wir beim Internationalen Städtewettbewerb mitgemacht, der dieses Mal in Burghausen ausgetragen wurde. Insgesamt haben sich 13 Fotografen beteiligt. In der Clubwertung konnten wir zusammen mit der Fotogilde aus Abensberg den dritten Platz belegen. Die beste Platzierung der Fotofreunde in der Gesamt Einzelwertung erreichte Philipp Hayer mit dem achten Platz bei über 130 Teilnehmern. Beim Thema „Ganz nah – Farbe“ konnte Clemens Fehringer den 5. Platz belegen und Bernd Pfeiffer hat in der Kategorie „Sport und Spiel – Digital“ einen sehr guten zweiten Platz geschafft.

Im kommenden Jahr wird der Wettbewerb im österreichischen Eggelsberg ausgetragen. Die Themen lauten dann „Herbst“ und „Mobilität“.

Beitragsbild: Fußballtraining von Bernd Pfeiffer. Platz 2 in der Kategorie „Sport und Spiel – Digital“.