Ausstellungseröffnung

Gut 100 Besucher sind am 23.03.2018 zu uns ins Haus der Begegnung gekommen um mit uns die Eröffnung derJahresausstellung 2018 zu feiern. Darunter viele Freunde und Bekannte der Fotografen, aber auch Vertreter befreundeter Fotoclubs aus Scheyern, Abensberg, Erding und Schrobenhausen. Insgesamt können 35 Werke von 18 Fotografen bestaunt werden. Wir würden uns freuen wenn Sie auch einmal bei uns reinschauen. Die Ausstellung ist noch bis zum 15.04.2018 im Haus der Begegenung zu sehen.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 09:00 bis 12:00 und 13:30 bis 16:30 Uhr
Samstag/Sonntag/Feiertage: 10:00 bis 18:00 Uhr

Hier einige Pressemeldungen:
http://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Pfaffenhofen-Ein-gutes-Auge-ist-das-A-und-O;art600,3724138

http://www.hallertau.info/index.php?StoryID=64&newsid=103776

Und noch ein paar Bilder der Vernissage. Alle Fotos: Ernst Hillisch – bis auf zwei oder drei 😉