Preisverleihung Oberbayerische Fotomeisterschaft 2017

Am 09.12.2017 fand in Aschheim bei München die Preisverleihung der Oberbayerischen Fotomeisterschaft statt. Wir haben als Fotoclub den 2. Platz belegt. Dank vieler guter Einzelleistungen mussten wir uns nur knapp der Blende 1 in München geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Besonders gefreut hat uns, dass Bernd Pfeiffer  mit zwei und Thomas Schäffer mit einer Urkunde gewürdigt wurden. Ernst Hillisch konnte mit seinem Bild „Stadt am Fluß“ sogar eine Medaille mit nach Hause nehmen. Durch seine Annahmen bei der BeFo konnte Anton Ritzer die restlichen Punkte einsammeln, so dass ihm im Rahmen dieser Preisverleihung der Goldene Löwe für seine Leistungen bei DVF Bezirks- und Landeswettbewerben verliehen werden konnte. Glückwunsch Toni!

Vielen Dank an Alexander Gohlke,  unserem DVF Bezirks- und Landesvorsitzendem, der die Leitung des kleinen Organisationsteams übernommen hatte. Eine wirklich gelungene und würdige Veranstaltung.